Johannes Brunner

Fotograf für Tourismus, Landschaft, Events & Food


Als gebürtiger Obergurgler bin ich im wunderschönen Ötztal aufgewachsen und habe die Liebe zu den Bergen in die Wiege gelegt bekommen. Daraus entstand mit den Jahren auch die Leidenschaft zur Fotografie. Ich möchte die einzigartigen Bergmomente und Naturerlebnisse fotografisch festhalten. Auch bei der Event- oder Hotelfotografie kombiniere ich Ein- und Ausblicke, Architektur und Natur.


In meiner Freizeit bin ich gerne in den Bergen meiner Heimat unterwegs. Besteige Gipfel im Sommer wie im Winter, egal ob mit Bergschuh oder Tourenski. Auch Skifahren, Langlaufen und Klettern zählen zu meinen liebsten Beschäftigungen.




Kontakt


E-Mail: jb@johannesbrunner.at


Telefon: 0043 664 4801320


Johannes Brunner

Free Perspective Media e.U.

Dreihäuserweg 1

6456 Obergurgl


Zu meiner großen Leidenschaft zählt die Lanschaftsfotografie. Du möchtest ein Stück Natur bei dir zu Hause?

Ich informiere dich gerne über Prints auf verschiedensten Materialien wie z.B. Leinwand, Acryglas oder einfach ein Bild mit Rahmen.